Hol Dir Deine Freiheit und bestimme Dein Leben - mit einer unvergesslichen Coaching Reise

Lass Dich inspirieren und buche einen transformierenden Urlaub. Das nächste Kapitel Deines Lebens wartet bereits auf Dich.

ZU DEN REISEN
  • Zeit für Dich

  • Faszinierende Orte

  • Ganzheitliches Coaching

Was andere über meine Coaching Reisen sagen

"Die Eindrücke von Nepal waren für mich der absolute Wahnsinn! Angefangen von der quirligen Stadt Kathmandu bis hin zu der entspannten Stimmung beim Wandern. Ich kann gar keine einzelnen Highlights nennen, denn jeder einzelne Tag hatte seine tolle Einzigartigkeit! Es war eine wunderschöne Reise! Vielen Dank für die tollen Eindrücke die ich sammeln durfte! Ich komme garantiert wieder mit!"
Natalie Neuner - Teilnehmerin Nepal 2017

MEHR REFERENZEN...

Fernab vom Alltag neue Erfahrungen zu machen, ist einer der wirksamsten Wege für echte Transformation. Erlebe bei meinen Coaching Reisen Urlaub, Abenteuer und Weiterentwicklung in Einem. Mach Dich auf den Weg. Komm mit auf die Reise Deines Lebens.

DU BIST BEI MEINEN COACHING REISEN RICHTIG, WENN DU...

  • ...mehr Klarheit über Deine aktuellen Lebensziele erlangen möchtest.
  • ...die für Dich richtigen Schritte und konkrete Handlungsoptionen auf dem Weg zu Deinen Zielen entwickeln möchtest.
  • ...lernen willst, wie Du Dein Wissen optimal an andere weitergeben kannst.
  • ...Lust hast, mit inspirierenden Menschen eine unvergessliche Reise zu erleben.

Du glaubst, Deine Wünsche sind eine echte Herausforderung und Du bist bisher noch zu keiner Lösung gekommen? Dann lass Dich durch nachhaltiges Coaching konkret unterstützen.

ZU DEN REISEN
WAS DU MIT DEINER TEILNAHME AN EINER COACHING REISE GEWINNST
  • Urlaubsfeeling an magischen Orten

    Du reist mit weltoffenen Gleichgesinnten und verbringst eine spannende und entdeckungsreiche Zeit an magischen Orten. Eine Menge Spass haben, die Seele baumeln lassen und zu Dir selbst finden…

  • Mehr Lebensqualität

    Das Leben ist letztendlich das, wie Du Dich in jedem beliebigen Augenblick fühlst. Lerne Dich dauerhaft gut zu fühlen und Deine äußeren Rahmenbedingungen aktiv zu erschaffen.

  • Klarheit

    Distanz verleiht Perspektive. In einem Umfeld voller Inspiration bekommst Du Klarheit und neue Erkenntnisse über Deine Wünsche, Ressourcen und Ambitionen.

  • Konkrete Handlungsoptionen

    Wenn die nächsten Schritte klar sind und sich gut anfühlen, kommt die Lust loszulaufen von alleine. Entwickle auf der Reise konkrete Handlungsoptionen, die Dich wirklich weiterbringen.

  • Freiheit und Selbstbestimmung

    …sind Dein Geburtsrecht! Lasse limitierende Glaubenssätze und die Grenzen anderer hinter Dir. Hol Dir Deine Freiheit und bestimme Dein Leben.

  • Dein persönlicher Flow

    Die Stimme Deines Herzens führt Dich in den Fluss des Seins. Lerne, Dich davon tragen zu lassen. Bringe kraftvolles Erschaffen und vertrauendes Loslassen in Einklang. Spüre, wie das Leben beginnt, immer leichter zu fließen.

  • Mehr Selbstvertrauen

    Vertraue Dir selbst und die Welt wird es auch tun. Erfahre neu, was in Dir steckt. Nutze Dein volles Potential und lass Dich von Deinen eigenen Ressourcen überraschen. Zielerreichung ist nur noch eine logische Folge.

  • Mehr Flexibilität

    Offen für die Welt zu sein, heißt offen für Dich selbst zu werden. Also raus aus den alten Mustern. Hol Dir echte emotionale Freiheit.

  • Mehr Erfolg

    Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen. Durch zielorientiertes Intensiv-Coaching unterstütze ich Dich dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Deinen gewünschten Erfolg zu generieren.

DEIN COACH

Lass Dich an Dein nächstes Ziel bringen.

DANIEL HARTIG

Unternehmer, Erfolgs-Coach und Experte für integrale Freiheit

Mehr über Daniel

IMPRESSIONEN VERGANGENER COACHING REISEN

NEPAL


THAILAND & KAMBODSCHA


Die nächsten Reisen

Lass Dich inspirieren und buche einen transformierenden Urlaub. Das nächste Kapitel Deines Lebens wartet bereits auf Dich.

ZU DEN REISEN