Abenteuer jenseits von Pauschaltourismus

Persönlichkeitsentwicklung mit Balance zwischen Herausforderung & tiefem Wohlfühlen

Reisen bedeutet, die Welt kennenzulernen, vor allem die eigene

In den letzten 8 Jahren war ich mehr als 13 Monate auf Coaching-Reisen in Asien unterwegs und bin zusätzlich auch privat über 16 Monate in der Welt auf Reisen gewesen. Das hat mir gezeigt wie wundervoll es sein kann, Schüler des Universums zu sein und gleichzeitig Meister meines Lebens.

Meine Coaching-Reisen sind für Menschen gedacht, die spürbar mehr Meister Ihres Lebens sein wollen …

weiterlesen

und Lust haben auf höhere Lebensqualität und einen deutlich größeren Grad an Selbstbestimmung. Besonders in ganz konkreten Lebensbereichen, wie z.B. Gesundheit, Beruf & Karriere, Beziehungen & Partnerschaft, Familie, Sexualität oder Spiritualität lohnt es sich, dass Du auf den für DICH richtigen Wegen unterwegs bist.

Herauszufinden welche Wege das für DICH sind und wie Du sie sicher und freudig beschreiten kannst, sind zwei der Kernziele bei meinen Reisen. Ein nächster Schritt ist, zu Lernen Deiner individuellen inneren Führung zu vertrauen.

Dazu gehört zunächst einmal diese innere Führung wahrnehmen und verstehen zu können. Wie heißt es so schön „Das Universum ist voller Wunder und wartet geduldig darauf, dass wir unsere Wahrnehmung schärfen.“

Dies ist jederzeit möglich wenn „man“ flexibel und fit genug ist, seinen emotionalen Zustand selbst zu wählen. Ein zentrales Thema dieser Coaching-Reisen wird also (Selbst-) WAHRNEHMUNG sein und das deutliche Erweitern der eigenen emotionalen Flexibilität. Hast Du jemals bewusst den freudigen Anblick von Spatzen wahrgenommen, die gewitzt, flink und irgendwie lächelnd ihrem Tagwerk nachgehen und einfach Freude daran haben Spatz zu sein?

Und doch sind diese Reisen nicht für Spatzen, die lernen wollen in manchen Lebensstürmen besser flattern zu können. Diese Reisen sind für Adler, die lernen und üben möchten entspannter zu gleiten und die ihr Gespür dafür verbessern wollen, wo im Leben für sie die beste Thermik ist.

Möchtest Du erfahren wie es sich anfühlt, mit ausgebreiteten Schwingen vom Leben nach oben getragen zu werden?

Dann pack Deinen Rucksack und mach Dich auf den Weg.

… oder komm einfach mit mir auf die Reise in eine neue und größere Welt!

weniger anzeigen