Abenteuer jenseits von Pauschaltourismus

Persönlichkeitsentwicklung mit Balance zwischen Herausforderung & tiefem Wohlfühlen

Teilnehmer-Feedbacks

«Die Reise war super. Es war eine tolle Mischung aus Fun, Inspiration und Erholung. Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt, weil es eine sehr gute Balance war aus klarer Organisation/Struktur und Freestyle/Flow. Ich habe viele schöne Momente erlebt, die für immer in meinem Herzen bleiben.»
Reto Sachs

mehr Feedbacks


«Vielen Dank für die wunderbaren Tage der Weiterentwicklung. Neue Perspektiven, bereichernde Erkenntnisse und eine tolle Zeit mit wunderbaren Menschen wurde mir zuteil. Einzigartig bist Du auf jeden Teilnehmer in seiner ganz eigenen Entwicklungsgeschwindigkeit eingegangen.
Fazit: High Class Coaching mit Herz!»
Pierre Böhringer

«Gerade bin ich von der Coachingreise Thailand/Kambodscha 2018 zurückgekehrt.
Ich muss sagen die Reise mit Daniel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Reise an sich ist schon ein Abenteuer vollgepackt mit tollen Erfahrungen, unglaublichen Eindrücken und wunderbaren Erlebnissen. Die feinfühlige Betreuung durch Daniel, der durch sein Einfühlungsvermögen immer ganz genau weiß was man gerade benötigt macht das Erlebnis perfekt. Ich habe mich noch nie in so kurzer Zeit persönlich so weiterentwickeln dürfen.
Danke dafür!»
Rudi Rohrleitner

«Ich möchte mich bei dir für die tolle Coaching Reise bedanken. Ich fand es echt klasse, dass du es geschafft hast, dass ich einfach jeden Moment genießen konnte. Da du alles super organisiert hast und alles geklappt hat, konnte ich mich einfach zurück lehnen und entspannen. Auch als mit dem Transport nach Koh Chang zwischendurch mal etwas nicht so lief, hätte ich davon nicht wirklich etwas mitbekommen, wenn du es nicht erzählt hättest, da du die Ruhe bewahrt hast und die Hindernisse geduldig aus dem Weg geräumt hast.
Besonders gut hat mir gefallen, dass du in deiner Coachingreise gleich drei Urlaube verpackt hast. Mit Bangkok zu Beginn einen Städtetrip, mit Siem Riep in Kambodscha einen Kulturausflug und mit Koh Chang einen traumhaften Strandurlaub. Ich fand es persönlich sehr gut, dass das Coaching als Angebot durchgehend vorhanden war, aber nicht ständiger offensichtlicher Begleiter. Für mich hast du dir Zeit für ein Coachinggespräch genommen, wenn ich darum gebeten habe. Auch das Gruppencoaching in einer Tempelanlage in Kambodscha fand ich echt super. Danke für den tollen Tipp für das Krafttier Orakel. Außerdem habe ich die Gespräche in der ganzen Gruppe oder auch mal in kleineren Gruppen bspw. im Tuk Tuk genossen, aus denen ich sehr viel für mich mitnehmen konnte. Insgesamt fand ich die Gruppengröße von 8 Personen echt angenehm und auch toll, wie du die Gruppe immer wieder zusammen gebracht hast, aber es auch möglich war zwischendurch mal allein oder in kleineren Gruppen los zu ziehen. Ich fand es klasse, dass es von dir viele Angebote für gemeinsame Unternehmungen gab, aber auch die Möglichkeit sich zurückziehen, um bspw. das erlebte verarbeiten zu können.
Vielen Dank für eine großartige Zeit! Ich werde deine Coachingreise meinen Freunden weiter empfehlen.»
Jana Naumann

«Mit der Coaching Reise nach Nepal, einem Land mit großartiger Atmosphäre, tollen Menschen und atemberaubenden Landschaften, schafft Daniel den perfekten Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung.»
Raphael Reinig

«Diese Reise nimmt Dich mit an einen magischen Ort. Einen Ort, wo du einfach einmal alles hinter dir lassen kannst, aus Deinem Alltag heraus kommst und umgeben von einer atemberaubenden Landschaft, im Einklang mit der Natur wanderst und Dich dabei ganz individuell mit den Themen auseinandersetzen kannst, die Dich bewegen.
Daniel schafft es das Coaching so perfekt in die Reise zu integrieren, dass es sich fließend in den Tagesablauf einfügt und jeder Teilnehmer genau so viel Coaching erhält, wie es für ihn passend ist. Darüber hinaus hat Nepal eine ganz besondere Wirkung, welche durch die Herzlichkeit der Einheimischen lebt und einem tagtäglich vor Augen führt, wie wenig es bedarf, um ein erfülltes und glückliches Leben führen zu können.»
Henryk Fiedler

«Als ich zum ersten Mal den Flughafen in Kathmandu verlassen habe, konnte ich spüren, dass ich mich hier zuhause fühle. Das Land, die Natur und die Menschen haben mir den Rahmen geschenkt den Lärm und die Geschwindigkeit des Alltags hinter mir zu lassen und zur Ruhe zu kommen. Selbst im quirligen Stadtteil Thamel in Kathmandu fühlte ich mich ruhig, als ein Teil des Großen und Ganzen.
Die Gespräche mit Daniel und meinen Mitreisenden schenkten mir viele Impulse zum Wachsen. Wir waren gegenseitig füreinander da – ein wichtiger Aspekt dieser Reise. Wir treffen uns alle nicht aus Zufall – wir können alle voneinander lernen. Fragen, die ich mir gestellt habe, konnte ich aus einer anderen Warte betrachten. Und in der Stille der Berge sind mir meine nächsten Schritte klarer geworden. Eine wertvolle Zeit, um still zu werden und in sich hinein zu hören. Danke an alle Herzen, denen ich begegnen durfte und die mich begleitet haben!»
Uwe Mühlhäusser

«Die Eindrücke von Nepal waren für mich der absolute Wahnsinn! Angefangen von der quirligen Stadt Kathmandu bis hin zu der entspannten Stimmung beim Wandern. Ich kann gar keine einzelnen Highlights nennen, denn jeder einzelne Tag hatte seine tolle Einzigartigkeit! Es war eine wunderschöne Reise! Vielen Dank für die tollen Eindrücke die ich sammeln durfte! Ich komme garantiert wieder mit!»
Natalie Neuner

weniger anzeigen

Impressionen

Nepal 2018

Thailand & Kambodscha 2018

Nepal 2017

Reisen bedeutet, die Welt kennenzulernen, vor allem die eigene

In den letzten 10 Jahren war ich mehr als 13 Monate auf Coaching-Reisen in Asien unterwegs und bin zusätzlich auch privat über 21 Monate in der Welt auf Reisen gewesen. Das hat mir gezeigt wie wundervoll es sein kann, Schüler des Universums zu sein und gleichzeitig Meister des eigenen Lebens.

Meine Coaching-Reisen sind vor allem für Menschen gedacht, die spürbar mehr Meister Ihres Lebens sein wollen …

weiterlesen

und Lust haben auf höhere Lebensqualität und einen deutlich größeren Grad an Selbstbestimmung. Besonders in ganz konkreten Lebensbereichen, wie z.B. Gesundheit, Beruf & Karriere, Beziehungen & Partnerschaft, Familie, Sexualität oder Spiritualität lohnt es sich, dass Du auf den für DICH richtigen Wegen unterwegs bist.

Herauszufinden welche Wege das für DICH sind und wie Du sie sicher und freudig beschreiten kannst, sind zwei der Kernziele bei meinen Reisen. Ein nächster Schritt ist, zu Lernen Deiner individuellen inneren Führung zu vertrauen.

Dazu gehört zunächst einmal diese innere Führung wahrnehmen und verstehen zu können. Wie heißt es so schön „Das Universum ist voller Wunder und wartet geduldig darauf, dass wir unsere Wahrnehmung schärfen.“

Dies ist jederzeit möglich wenn „man“ flexibel und fit genug ist, seinen emotionalen Zustand selbst zu wählen. Ein zentrales Thema meiner Coaching-Reisen ist also (Selbst-) WAHRNEHMUNG ACHTSAMKEIT und das deutliche Erweitern der eigenen emotionalen Flexibilität. Hast Du jemals bewusst den freudigen Anblick von Spatzen wahrgenommen, die gewitzt, flink und irgendwie lächelnd ihrem Tagwerk nachgehen und einfach Freude daran haben Spatz zu sein?

Diese Reisen sind sowohl für Spatzen geeignet, die lernen wollen in manchen Lebensstürmen besser fliegen zu können als auch für Adler, die lernen und üben möchten entspannter zu gleiten und die ihr Gespür dafür verbessern wollen wo im Leben für sie die beste Thermik ist. Wie nimmst Du Dich in welchen Lebensbereichen selbst wahr – Spatz oder Adler?

Möchtest Du erfahren wie es sich anfühlt mit ausgebreiteten Schwingen vom Leben nach oben getragen zu werden?

Dann pack Deinen Rucksack und mach Dich auf den Weg.

… oder komm einfach mit mir auf die Reise in eine neue, weite und schönere Welt!

weniger anzeigen