Ein selbstbestimmtes Leben kann ganz einfach beginnen, z.B. mit dem Loslassen von limitierenden Glaubenssätzen, die sich nie wirklich richtig und nie wirklich gut angefühlt haben.

Was erwartet mich?

Dich erwarten 2 intensive Tage, die Dein Leben nachhaltig verändern werden wenn Du es willst.
Die Zusammenfassung gleich mal vorne weg:

Lerne DEINEN emotionalen Zustand selbst zu wählen, dann bist Du jederzeit Chef im Innen.
Triff ganzheitliche Entscheidungen die DIR entsprechen, dann hast Du Erfolg im Außen.

Konkreter:
Das LEBEN ist letztendlich auch das, wie Du Dich in jedem beliebigen Augenblick fühlst. Also lerne Dich gut zu fühlen und zwar egal was im Außen gerade los ist => das ist Schritt 1!
Und dann kommt die Gestaltung der von Dir gewünschten äußeren Lebensumstände:
1.) Reagiere auf äußere Einflüsse flexibel, innerlich gelassen und konstruktiv (siehe Schritt 1).
2.) Stelle Deine Weichen optimal, d.h. triff ganzheitliche Entscheidungen zusammen mit Deinen wichtigsten Beratern: KOPF, HERZ & BAUCHGEFÜHL.
3.) Schaffe Deine gewünschten Rahmenbedingungen selbst und zwar durch AGIEREN und nicht nur durch reagieren auf das was bereits da ist.

Im Workshop bekommst genau dafür die nötigen Erfolgsatrategien, funktionierende Werkzeuge und jede Menge praktischer Tipps.

weiterlesen

Du lernst z.B. die unbewussten limitierenden Glaubenssätze kennen, die Dich bisher gebremst haben und lernst sie aufzulösen. Einige davon wirst Du bereits in diesen 2 Tagen aufgelöst haben.
„Wer erfolgreich sein will, muss hart daran arbeiten.“ „Dir wird nun mal nichts geschenkt im Leben.“ „Hör auf zu träumen und stell Dich der Realität!“
Kommen Dir diese Sätze bekannt vor? Das sind kollektive gesellschaftliche Glaubenssätze, die teilweise tief einprogrammiert wurden. Wie lange willst Du diese unsinnigen Realitätsfilter noch behalten?
Die wahrgenommene Realität hängt direkt von den eigenen Glaubenssystemen ab, das ist inzwischen hinreichend bekannt und bewiesen. Das heißt also Du kannst Dein Leben ändern wenn Du einfach Deine Filter änderst und zwar HIN ZU mehr Lebensqualität.
Ich schlage Dir jedoch vor, nicht nur die Sichtweise auf die Realität zu verändern, sondern Deine Realität bewusst und machtvoll selbst zu erschaffen. Und damit meine ich zu lernen, wie Du Deine gewünschten Lebensumstände sichtbar, messbar und spürbar wahr werden lassen kannst.
Deine neuen Glaubenssätze werden Deinem Wesen und Wünschen entsprechen und Du beginnst automatisch Erfolgsstrategien zu entwickeln, die dich zum Chef Deines Lebens machen.

weniger anzeigen

Was brauche ich?

  • Neugier
  • Ehrlichkeit zu Dir selbst
  • Lust auf Weiterentwicklung

Preise

Anmeldung & Tickets

Anmelden kannst Du Dich sobald die neuen Termine feststehen.

Bei Fragen wende Dich gerne per Email an mich.

Veranstaltungsort

Werkhaus in den Heckmann-Höfen
Oranienburger Straße 32
10117 Berlin
.

Teilnehmer-Feedbacks

«Ganz großes Tennis!
Deine Energie, Deine Lebensfreude sind ansteckend und fand ich sofort inspirierend. Schwer vorzustellen, dass Dir auch mal nicht die Sonne aus dem Arsch scheint. Die Art und Weise wie Du die Welt siehst und Deine Fähigkeit alles mit so viel Humor zu nehmen ist mir ein großes Vorbild. Was ich dir wünsche hast und wirst du Dir weiterhin selbst erfüllen. Viele weitere tolle Erlebnisse und Reisen mit großartigen Menschen wie du einer bist.
Mein Feedback:
+ guter Mix aus Struktur und Spontanität
+ Matching mit unterschiedlichen Personen
+ gute Atmosphäre: familiär aber auch fordernd
+ gute Leitung und Hilfe obwohl wir viele waren»
Katja Kolmetz

mehr Feedbacks


«Daniel schafft es wunderbar sichere Räume für den Austausch zu schaffen. Mit viel Humor und lebhaften Beispielen Möglichkeiten aufzuzeigen und jeden Einzelnen an seinem Standpunkt abzuholen.
Hast du Lust auf Veränderungen? Bist du neugierig darauf was in dir steckt?
Daniel ist ein sehr unterstützender Begleiter für ganz persönliche Wege.»
Wibke Scharpenberg

«Ein Workshop mit wertvollem Input hin zu mehr Selbstbestimmung, der mir geholfen hat, einen Schritt zurück zu treten, mich von außen zu betrachten und effektivere und sich besser anfühlende Verhaltensweisen zu etablieren. Vielen Dank!»
Raphael Reinig

«Eine unglaublich wertvolle Erfahrung für mich, die 2 Tage bei Dir. Daniel, du hast mich emotional sehr berührt. Zwischendrin ging mir mein Herz ziemlich weit auf. In diesen Momenten wusste ich “ Hier bin ich richtig! Bei Daniel bin ich gut aufgehoben.“ Danke für dieses schöne und lehrreiche Wochenende! Dir von Herzen nur das Beste auf Deinem Weg.»
Marlon Schön

«Hey Daniel, danke für den wunderbaren Workshop. Deine Offenheit, die Zusammenarbeit mit so vielen Menschen war überwältigend und sehr hilfreich. Die Technik zur Auflösung der alten Glaubensmuster hat mir sehr gut gefallen – ich werde berichten.
Herzlichen Dank!»
Matthias Zosel

«Workshopfeedback:
+ Ich fand die Musik sehr gut
+ Ich mochte den ganzheitlichen Ansatz (Quantenphysik, Universelle Wahrheit, Neurobiologie)
+ Ich denke, ein dritter Tag wäre sinnvoll.
+ Auch 2-3 methodische Ansätze würde ich gern kennenlernen.»
Holger Thurm

«Es waren zwei sehr lehreiche Tage. Daniel ist ein super entspannter Coach mit viel Wissen und Eigenerfahrung. Ich konnte sehr viel für mich selber lernen und vor allem konnte ich über mich viel lernen. Das schönste was ich mitgenommen habe ist: „ALLES IST GUT!“»
Natalie Neuner

«DANKE!
Daniel schafft es im Workshop die Teilnehmer zu befähigen ihre limitierenden Grenzen und Ängste zu erkennen und abzubauen und dabei Ihre eigenen Qualitäten zu erkennen und herauszuarbeiten.»
Jan Stauf

weniger anzeigen