Liebe und Eifersucht entspringen unterschiedlichen Quellen.
Lerne die Quellen bewusst zu wählen!

Was erwartet mich?

Dir werden in diesen 2 Tagen die tiefen aber sehr einfachen Ursachen und Komponenten von Eifersucht bewusst und zwar sowohl Deine eigenen als auch die von anderen oder die Deines Partners.
Bei wie vielen tollen Momenten und Möglichkeiten stand Dir oder Deinem Partner bisher die Eifersucht im Weg?
Welche wundervollen Dinge, die sich gut und richtig anfühlen verbietest Du Dir, aus Angst die Eifersucht könnte das Schöne überschatten? Zu viele?
Das geht schlauer!

weiterlesen

Betrachtet man das Phänomen Eifersucht in seinen einzelnen Komponenten, zerfällt dieses scheinbar übermächtige Gefühl sehr schnell lediglich in ein paar unreflektierte Verhaltensmuster.
Diese Muster sind fast immer destruktiv und fühlen sich dazu auch noch schlecht an. Die Ursache ist dann allerdings nicht das liebende Herz sondern die Schwierigkeit zwischen den Ursprungs-Quellen dieser Gefühle unterscheiden zu können.
Eifersucht kann auch eine faszinierende Energiequelle sein, die uns zu unglaublichen Handlungen und Gedanken antreibt und kann gemeinsames Bauchkribbeln und das Gefühl zusammen zu gehören ganz wunderbar verstärken.
Welche Komponenten Du davon hinter Dir lassen willst und welche Du beibehalten möchtest, ist allein eine Frage Deiner Entscheidung.

Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden, die schönen Komponenten zu behalten, denn sie sind für mich ein wundervoller Weg zu Ganzkörper-Prickeln und fließenden Energien.
Eifersucht lässt sich also sehr wohl auch nutzen – zum Beispiel für sexuelle Ekstase!

Du bekommst in diesen 2 Tagen eine Auswahl an unkonventionellen aber auch an ganz einfachen und alltagstauglichen Methoden, wie Du destruktive Denk- und Verhaltensmuster los wirst und einige Komponenten von Eifersucht als Energiequelle lustvoll nutzen kannst.

Auch das Kennenlernen von außergewöhnlichen Lebens- und Beziehungsmodellen, die auf Ehrlichkeit und guten Gefühlen basieren, ist Teil des Workshops und wer weiß, vielleicht eröffnen sie Dir Möglichkeiten von denen Du bisher nur geträumt hast.

weniger anzeigen

Was brauche ich?

  • Neugier
  • Ehrlichkeit zu Dir selbst
  • Lust auf Weiterentwicklung

Preise

Anmeldung & Tickets

Anmelden kannst Du Dich sobald die neuen Termine feststehen.

Bei Fragen wende Dich gerne per Email an mich.

Veranstaltungsort

Werkhaus in den Heckmann-Höfen
Oranienburger Straße 32
10117 Berlin
.

Teilnehmer-Feedbacks

«Danke für die Zeit die ich mit Dir in Deinem Workshop verbringen durfte. Deine innere Ruhe und Deine Geradlinigkeit in der Umsetzung Deiner Werte bewundere ich. Ich wünsche Dir noch ganz viele erfolgreiche Workshops mit tollen Gruppen. Außerdem stets das richtige Händchen” und Geduld im Umgang mit allen die Dir lieb sind.»
Joachim Köhrich

mehr Feedbacks


«Daniel, Du hast nicht zu viel versprochen. Ein toller Workshop mit einem guten Mix aus Fachwissen, Lebenserfahrung, Einbezug der Teilnehmer und viel Humor. Immer wieder gern! Ich freue mich schon auf Deine Workshops 2018 und bin auf alle Themen gespannt. Es ist schön Dich zu kennen.»
Hartmut Ehrke

«Du tust mir einfach gut! Du hast die Gabe, Dinge so zu erkennen und zu formulieren, dass mir oft die Sprache fehlt. Du spielst den Ball zurück und zeigst Wege auf, die ich vorher nicht gesehen habe. Dein Einzelcoaching war schon so tiefgreifend für mich. Der Workshop ging noch viel tiefer. Ich darf Komponenten und Ressourcen erkennen, die Du aufzeigst. Deine ganz persönlichen Erfahrungen erhöhen den Wert dieses Workshops ungemein und bereichern auf jeden Fall mein Repertoire auf dem Weg meiner Entwicklung.
Danke, dass Du all dies teilst und mir somit bei meiner eigener “Befreiung” von limitierenden Glaubenssätzen hilfst.
Du hast als Coach und als Mensch die goldene Mitte gefunden zwischen all den vorhandenen Instanzen und gibst diese weiter.
Energiegeladen, Freudvoll, Lustvoll.
Von Herzen ein großes DANKE und mehr davon!»
Janina Atmadi

«Ich schätze an dir Deine fröhliche und leichte Art. Dein sympathisches Lächeln ist schön anzusehen und auch ansteckend.
Ich bewundere an Dir, dass Du genau das machst wozu Du Lust hast und deine Freiheit genießt. Du strahlst sehr viel Ruhe aus und Ich spüre auch die innere Ruhe in Dir. Ich wünsche Dir, dass Du weiterhin solch tolle Seminare gibst und damit anderen Menschen viel Inspiration mit auf den Weg gibst. Ich wünsche Dir, dass Dein weiter beruflicher Weg erfolgreich sein wird.»
Doreen Erler

weniger anzeigen